Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Dez 28, 2014 12:10 am

So mit Beric haben wir dann auch endlich alle durch, die in Österreich im entsprechenden Alter sind, eine erquickliche Zahl von Toren erzielt haben und nicht bereits bei Red Bull unter Vertrag stehen... Lustig, dass der Boyd Ersatz nun erneut Boyd ersetzen könnte.
Jetzt sucht der Red-Bull-Klub wieder einen Torjäger. Grund: Boyd fällt mit einem Kreuzbandriss die gesamte Saison aus. Und wieder ist ein Rapidler im Visier des Klubs von Didi Mateschitz: Robert Beric.
Der wurde als Boyd-Ersatz um 750.000 Euro von Sturm nach Hütteldorf gelotst und schlug voll ein (13 Tore). Red-Bull-Sportdirektor Rangnick hat das schon registriert und Beric auf dem Zettel.
http://sport.oe24.at/fussball/RB-Leipzi ... /170366023" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/robert-beri ... eler/91415" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » So Dez 28, 2014 9:31 am

Ob sie den Boyd Ersatz so einfach gehen lassen?
Ich glaube es nicht.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » So Dez 28, 2014 1:04 pm

Ach Gottchen - na jetzt haben sie schön langsam jede Sau einmal durchs Dorf getrieben. Aber ich glaub die ursprüngliche Quelle für dieses Gerücht war Ö24 und dagegen ist die Bild ein Qualitätsmedium..

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » So Dez 28, 2014 1:24 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lustig, dass der Boyd Ersatz nun erneut Boyd ersetzen könnte.
Das sagt im Prinzip schon alles. Ein wenig mehr Kreativität traue ich Rangnick schon zu.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Dez 28, 2014 1:26 pm

Name-Dropping vom Feinsten. Sehr geringe Wechselwahrscheinlichkeit.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Robert Berič (Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Dez 31, 2014 4:31 pm

Beric kostet 4 Mio - happig...
http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Ber ... /170758912" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ekipa24.si/clanek/nogomet/sloven ... ja-premalo" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten