Wechselt Tal Ben Haim (Maccabi Tel Aviv) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Wechselt Tal Ben Haim (Maccabi Tel Aviv) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 15, 2015 12:38 am

Die Clubs sollen sich einig sein. Ablöse sind 2.2 Mio. Euro. Damari und Ben Haim waren immer ein perfektes Duo.
https://twitter.com/IsraelFussball/stat ... 5771282432" onclick="window.open(this.href);return false;
Sollte Damari einschlagen, ist RB angeblich daran interessiert, seinen Landsmann Tal Ben-Haim (25/Maccabi Tel-Aviv) im Sommer zu verpflichten.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/tal-ben-hai ... ler/129806" onclick="window.open(this.href);return false;

Video: https://www.youtube.com/watch?v=JXWpNFgtc-E&app=desktop" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Tal Ben Haim (Maccabi Tel Aviv) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Do Jan 15, 2015 8:39 am

Glaube ich irgendwie dran. Man hat Forsberg für diese Position geholt und hat auch noch Rebic, der das Spiele kann. Zumal das noch ein Spieler wäre, der nicht in das eigentliche Schema passt. (U23 usw.)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Tal Ben Haim (Maccabi Tel Aviv) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Do Jan 15, 2015 8:45 am

Im Sommer wäre er dann der direkte Nachfolger vom Rebic.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten