RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Bilder und Videos zu unserem Verein
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von jeahmon » Fr Jan 30, 2015 10:00 pm

dabdab hat geschrieben:
ITwolle hat geschrieben:Wenn ich aber in Leipzig die schönen neuen S-Bahnen sehe, denke ich an körperliche Züchtigung wie in Saudi-Arabien - aber vielleicht bin ich zu alt, um zu verstehen, das so etwas Kunst ist.
...Wenn dich Graffitis fassungslos machen und dann für dich die Gesellschaft krank ist, dann fehlt mir da jegliche Differenzierung...
Ja die fehlt dir, was dieser Satzanfang schon zeigt. Sein Problem war eigentlich gar nicht so verschlüsselt geschrieben, man muss es nur lesen wollen.

Und dass dies zwischen verschiedenen Generationen auch nicht zu vermitteln ist, ist klar. Wer 30 Jahre Werte geschaffen hat, hat natürlich ein Problem damit, dass die Junge Generation diese zwar nutzt, aber gleichzeitig aus Spaß beschädigt. Diesen Zusammenhang muss man erstmal zulassen...

Aber wenn es hier "Rules of Engagement" gibt- wäre die Angelegenheit schon für alle mehr als ok.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von RB-Junky » Do Feb 05, 2015 2:36 pm

Weiter geht es

https://www.facebook.com/41781050505221 ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.facebook.com/41781050505221 ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.facebook.com/41781050505221 ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr stark :thumb: :respekt:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Do Feb 05, 2015 8:49 pm

Die Seite scheint wohl nicht mehr zu existieren...
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: RasenBallsport Graffiti, Sticker, Streetart

Beitrag von RB-Junky » Fr Feb 06, 2015 7:38 am

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:Die Seite scheint wohl nicht mehr zu existieren...
Na sowas. :(
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten