Heiko Weber und Torsten Ziegner zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: Heiko Weber und Torsten Ziegner zum RBL?

Beitrag von AceFace » Di Mär 30, 2010 6:33 pm

Jenafan hat geschrieben:Heiko Weber ist eine absolute Führungspersönlichkeit, das war er auch schon als Spieler, wenn auch nicht ganz so erfolgreich. Ich hatte die Welt nicht verstanden, dass er dem Größenwahn einiger Jenaer Funktionäre zum Opfer fiel. Er hatte auch fast nix zwei Aufstiege herausgekitzelt! Das war eine wahre Meisterleistung. Er ist vom Typ her ein "kleiner" Hans Meyer. Er würde in vielen Funktionen bei RB passen!
"Ziege" gehört ja zu den technisch besten Fussballern weit und breit, reißt das, was er sich damit aufbaut, mit Disziplinlosigkeiten immer wieder ein. Er spricht erst aus und denkt dann nach! Er ist nun auch in die Jahre gekommen und war noch nie der laufstärkste Spieler, obwohl sich das Arbeiten nach hinten zuletzt stark verbessert hat. Er ist ein Führungsspieler, kann Spiele ganz allein entscheiden.
Dem schließe ich mich an. Ziegner war ja lange Zeit das Herz der Jenenser, wobei ich ihn jetzt für zu alt empfinde.

Und nur so nebenbei... wenn Weber meint, er geht zu einem Regionalligaclub mit Perspektive, kann das nicht auch Magdeburg sein? ich meine das würde passen...
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Heiko Weber und Torsten Ziegner zum RBL?

Beitrag von Imperator » Di Mär 30, 2010 11:56 pm

Ich habe mal im Magdeburger Forum etwas quergelesen, da wird der Name Heiko Weber auch sehr häufig genannt.
Aber als möglicher neuer FCM Coach.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Heiko Weber und Torsten Ziegner zum RBL?

Beitrag von Imperator » Mi Mär 31, 2010 12:44 am

Und damit kann dann der Thread wohl vllt. schon zu gemacht werden.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... -288263933
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Gesperrt