Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von schmidder » Do Apr 09, 2015 10:57 am

Ich glaube kaum, dass sich der Stammtorwart und Kapitän von Roter Stern bei uns als 3. Torhüter auf die Bank setzt. Wenn er kommen sollte, dann nur als klare Nummer 1 und selbst das ist eher sehr unwahscheinlich. Irgendein Topclub wird da sicherlich auch schon Interesse haben.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von syox » Do Apr 09, 2015 11:08 am

Gefällt mir. Nicht so Hüftsteif wie Coltorti, nicht so zaghaft wie Bellot.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Martn » Do Apr 09, 2015 11:10 am

Also in dem Video wirkt er auf mich nicht wie ein außergewöhnlich guter Torwart, aber er ist dort nicht umsonst erster Hüter. Ein wechsel würde eigentlich nur sinn machen, wenn coltorti aufhört. Wenn er aber bis saisonende weiter ohne verletzung auf diesem Niveau hält, würde ich keinen grund sehen, aufzuhören.

Mit benny haben wir einen super zweiten hüter, der, wenn er musste, immer Leistung gebracht hat. Und nur weil er nicht so angsteinflössend wie Coltorti aussieht, muss er nicht auf immer und ewig zweiter hüter sein. Dann gibts ja auch noch Domaschke und Bredlow, die den Konkurrenzkampf hochhalten können. (dähne schließe ich mal aus, weil er eigentlich nie etwas mit unserer ersten mannschaft zutun hatte)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von JayneSabbath » Do Apr 09, 2015 11:21 am

Domaschke ist doch aber nicht mehr bei RBL? Er trainiert doch nur noch mit,aber spielt nicht mehr dachte ich?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von bruno » Do Apr 09, 2015 11:24 am

Martn hat geschrieben:Also in dem Video wirkt er auf mich nicht wie ein außergewöhnlich guter Torwart, aber er ist dort nicht umsonst erster Hüter. Ein wechsel würde eigentlich nur sinn machen, wenn coltorti aufhört. Wenn er aber bis saisonende weiter ohne verletzung auf diesem Niveau hält, würde ich keinen grund sehen, aufzuhören.

Mit benny haben wir einen super zweiten hüter, der, wenn er musste, immer Leistung gebracht hat. Und nur weil er nicht so angsteinflössend wie Coltorti aussieht, muss er nicht auf immer und ewig zweiter hüter sein. Dann gibts ja auch noch Domaschke und Bredlow, die den Konkurrenzkampf hochhalten können. (dähne schließe ich mal aus, weil er eigentlich nie etwas mit unserer ersten mannschaft zutun hatte)
man muß auch mal von altbewährten los lassen können ,das werden hier noch viele Lernen müssen .
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Martn » Do Apr 09, 2015 12:07 pm

bruno hat geschrieben: man muß auch mal von altbewährten los lassen können ,das werden hier noch viele Lernen müssen .
Geb ich dir absolut recht aber wenn jemand immer, wenn er musste, seine Leistung gebracht hat, würde ich ihm doch -solange er die benötigten leistungen zeigt- die chance geben, stammtorhüter zu werden.
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von elbosan » Do Apr 09, 2015 1:48 pm

Coltori seit den Ball den er gegen Karlsruhe vor den Schädel bekommen hat wie ein Fels in der Brandung. Einziger passt er von der Veranlagung nicht ganz zum System RB. Hochaufgerückte Verteidiger brauchen eine spielenden keeper. Einen Libero-Torwart. Das ist nicht Coltorti's Spiel. Coltorti ist eine Linien-Granate.

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von dabdab » Do Apr 09, 2015 2:36 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Domaschke ist doch aber nicht mehr bei RBL? Er trainiert doch nur noch mit,aber spielt nicht mehr dachte ich?
Richtig. Er hatte noch 1 Jahr Vertrag und man hatte ihm zu Saisonbeginn mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Da er zu keinem anderen Verein gegangen ist, trainiert er bei der U23 mit. In der Winterpause hat er bei Jahn Regensburg ein Probetraining absolviert, ist aber nicht gewechselt. Ende der Saison ist er definitiv weg.
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von bullish! » Do Apr 09, 2015 3:52 pm

Predrag Rajkovic macht in vielerlei Hinsicht Sinn. :thumb:
Würde ihn gern nächste Saison bei uns begrüßen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von raceface » Fr Apr 10, 2015 12:03 am

Und in welcher Hinsicht?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten