Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Apr 09, 2015 12:34 am

Predrag Rajkovic soll aus Belgrad kommen
Bullen jagen die Serben-Krake


Fabio Coltorti (34) hält derzeit wie ein junger Gott, Benjamin Bellot (25) hat gerade seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Trotzdem fahnden die Bullen auf dem Transfermarkt derzeit mit Hochdruck nach Verstärkung im Tor!
...
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/predrag-raj ... ler/190263" onclick="window.open(this.href);return false;
Video: https://www.youtube.com/watch?v=0cTKP6Hcp-E" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von roger » Do Apr 09, 2015 12:49 am

Klingt interessant und realistisch. Würde Benny aber wohl zur Nr. 3 machen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von mahe » Do Apr 09, 2015 1:43 am

immer her mit den spielern, die kein/kaum deutsch können und die kommunikation auf dem platz fördern.

ToroRosso93
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 27, 2013 10:45 pm

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von ToroRosso93 » Do Apr 09, 2015 2:59 am


Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von JayneSabbath » Do Apr 09, 2015 8:29 am

roger hat geschrieben:Klingt interessant und realistisch. Würde Benny aber wohl zur Nr. 3 machen.
Glaube ich kaum...Benny war schon immer hier. Benny wird immer hier bleiben. und Benny hat sich shcon gegen so manchen anderen durchgesetzt.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Roter Brauser » Do Apr 09, 2015 8:57 am

Muss ein interessanter Junge sein, wenn er jetzt schon Kapitän von einem serbischen Spitzenclub ist.

Dennoch: Coltorti hält gerade bärenstark und es gibt keinen Grund dort eine Baustelle aufzumachen. Mit Bellot haben wir eine sehr solide Nr. 2. Dahinter sehe ich für die kommende Saison einen jungen Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs (Bredlow, Schlager), der dann regelmäßig Spielpraxis in der Regionalliga bei der U23 sammeln soll.

Kann mir aber vorstellen, dass ein Wechsel nach Salzburg sinnvoll ist.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Grinch1969 » Do Apr 09, 2015 9:00 am

mahe hat geschrieben:immer her mit den spielern, die kein/kaum deutsch können und die kommunikation auf dem platz fördern.
Es kann aber nicht jeder ein Ante R. sein.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Jupp » Do Apr 09, 2015 9:05 am

Wurde auch schon für die serbische A-Nationalmannschaft nominiert. Sieht nach einem richtig starken Talent aus, der auch im Herrenbereich schon Leistung gezeigt hat. Könnte die ideale Verstärkung auf der Torhüterposition sein, der nicht unbedingt nächste, aber evtl. dann übernächste Saison Coltorti ablöst.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von Eventzuschauer » Do Apr 09, 2015 10:00 am

2 Sachen die mir nicht so gefallen.

1. Angesprochen wurde ja schon die Kommunikation. Ich finde das da ein deutsch sprechender TW, der auch seine Vorderleute dirigiert, sich ganz gut macht. Andererseits, wenn der Rest Multikulti ist, bringt ein deutsch sprechender TW auch nicht so viel.
2. Wieder ein Nationalspieler. Das sehe ich für die ganze Mannschaft allgemein langsam etwas kritisch. Die Spieler sind dann in den Länderspielpausen bei ihren Vereinen....und es fehlt dann etwas Regeneration, bzw. Testspiele haben dann gar keinen Mehrwert, da notgedrungen die Reservemannschaft auflaufen muss.

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Wechselt Predrag Rajkovic (Roter Stern Belgrad) zu RBL?

Beitrag von dabdab » Do Apr 09, 2015 10:24 am

Die Sprache kann er lernen. Und wenn er erstmal als Nr. 2/3 zu uns kommt, dann finde ich das in Ordnung. In 1-2 Jahren kann man dann sehen, ob es für die Nr. 1 reicht.
Wenn Rangnick Spieler aus Österreich holt (insbesondere Salzburg), die dann wegen der gleichen Sprache leichter zu integrieren sind, wird es ihm doch auch vorgehalten. Mangelnde Phantasie beim Scouting und so...
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Antworten