Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 18, 2015 12:27 am

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Quelle: http://www.transfermarkt.de/rasenballsp ... or_2166790" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/vedad-ibise ... eler/21175" onclick="window.open(this.href);return false;

Also was die Bild sich immer für einen Schwachfug einfallen lässt, das wäre ´ja der Gipfel der Schwachsinnigkeiten...
Bild

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Grinch1969 » Sa Apr 18, 2015 12:32 am

Wenn ich 5 Atü auf dem Alkohollevel hätte wäre das für mich auch folgerichtig... :roll:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pointer » Sa Apr 18, 2015 12:48 am

Indem Ihr darauf eingeht, hier einen neuen Thread erstellt und wild spekuliert hat diese Journaille schon wieder gewonnen.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Sa Apr 18, 2015 7:32 am

Wer sagt denn daß Zorniger Ibisevic nicht behalten will?

Für alle Spieler beim VfB geht es dann (egal in welcher Liga) wieder bei Null los.

Das Gerücht kommt ja jetzt nur wegen Vedads und Rangnicks gemeinsamer Hoffe-Vergangenheit auf ... hoffe eher mal es handelt sich bei besagtem BL-Spieler um Volland :mrgreen:


(nie im Leben, ich weiß, aber Träumen darf und muß erlaubt sein ... ansonsten denke ich schon daß hier neben Selke noch zumindest ein ganz großes Kailber auflaufen wird)

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Sa Apr 18, 2015 8:30 am

Vielleicht hat man sich auch erkundigt, um einen Plan B zu haben, FALLS Poulsen doch nicht zu halten ist? Ibisevic als zusätzlichen Stürmer zu verpflichten wäre bekloppt, das weiß auch Ralf. Ich bin davon überzeugt, dass es nur ein Plan B ist. Wenn überhaupt. Da die Blöd das einzige Blatt ist, dass das meldet, ist da vermutlich nichts dran. GS wüsste doch sicher, ob da was dran ist.
Old habits die hard

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Sa Apr 18, 2015 9:34 am

Was jetzt so schlimm an einem Bundesligastürmer wäre? Kommt ja drauf an was man mit ihm plant. Klar, einen 5 Jahres Vertrag kannst du so jemanden nicht geben. Aber für die 2. Bundesliga sollte er ja bei weitem gut genug sein.

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Grinch1969 » Sa Apr 18, 2015 9:53 am

Wir können natürlich auch alle Stürmer aufkaufen sodass für die anderen Teams nur noch Mittelfeld- und Abwehrspieler überbleiben!

Der Kamerad ist 30!! und würde ja vollkommen aus dem üblichen Verpflichtungsrahmen fallen.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von marda304 » Sa Apr 18, 2015 10:02 am

Grinch1969 hat geschrieben:Wir können natürlich auch alle Stürmer aufkaufen sodass für die anderen Teams nur noch Mittelfeld- und Abwehrspieler überbleiben!

Der Kamerad ist 30!! und würde ja vollkommen aus dem üblichen Verpflichtungsrahmen fallen.
Mit Rodnei und Compper ist RR ja eh schon von dem Jugendzwang abgegangen. Auch wenn ichs nicht hoffe, dass wir Ibisevic holen, traue ich RB aktuell alle Stürmertransfers zu.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Grinch1969 » Sa Apr 18, 2015 10:07 am

Wenn ich die Beziehung RR und Ibisevic sehe meinetwegen aber ansonsten macht das in meinen Augen keinen Sinn, sorry.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Sa Apr 18, 2015 10:14 am

ist gerade vom Ahlig bei der PK zum FCK Spiel zu 100% dementiert worden .
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Gesperrt