Niklas Stark nicht zu RB Leipzig (Hertha BSC)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 15, 2015 12:12 pm

RB Leipzig und Werder Bremen sollen nach wie vor stark interessiert sein an Niklas Stark.
http://www.nordbayern.de/sport/begehrt- ... spiegel%29" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Jun 15, 2015 12:17 pm

Interessant ist ja im Artikel, dass er bei der U20-WM auch als linker Verteidiger gespielt hat. An sich ist er ja Rechtsfuß und da haben wir mit Orban, Klostermann und Sebastian schon drei Innenverteidiger. Aktuell haben wir mit Compper und Jung lediglich zwei Linksfüßer in der Abwehrkette.

In jedem Fall sehr starker Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Nach dem Wechsel von Orban und Ilsanker haben wir seine eigentlichen Idealpositionen schon besetzt. Verfügt er auch über einen guten linken Fuß, wäre das natürlich auch eine gute Alternative zu Kempf.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Mo Jun 15, 2015 12:59 pm

... wobei ich mittlerweile die Entscheidung nicht mehr daran festmachen würde, ob er ein Links- oder Rechtsfuß ist. Zumindest wäre es für mich in der IV nicht mehr das entscheidende Kriterium. Darüber hinaus wäre Niklas für mich auf einer LV-Position verschenkt.

Dass er sich nicht zum FCN bekennt, kann ja auch mit anderen Interessenten zusammenhängen. Bei BMG wird ja schon Christensen von Chelsea ausgeliehen, die wären z.B. eine mögliche Option gewesen. Nun wäre da z.B. noch ein Bremen, wo meines Erachtens ein Stark auch gut in das Profil passen würde. Frage ist, ob dort 3 Millionen auf den Tisch gelegt wird, wo man sich doch eher nach nem Sturmersatz für Selke und Di Santo umschaut. Letzte Möglichkeit: WOB, die neben Knoche sicherlich noch gern einen Deutschen U-Nationalspieler in ihren Reihen hätten.
Bild

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Mo Jun 15, 2015 9:34 pm

Jupp hat geschrieben:Interessant ist ja im Artikel, dass er bei der U20-WM auch als linker Verteidiger gespielt hat. An sich ist er ja Rechtsfuß und da haben wir mit Orban, Klostermann und Sebastian schon drei Innenverteidiger. Aktuell haben wir mit Compper und Jung lediglich zwei Linksfüßer in der Abwehrkette.

In jedem Fall sehr starker Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Nach dem Wechsel von Orban und Ilsanker haben wir seine eigentlichen Idealpositionen schon besetzt. Verfügt er auch über einen guten linken Fuß, wäre das natürlich auch eine gute Alternative zu Kempf.
Ich würde ihn eigentlich am liebsten auf DM sehen.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Mataeltoro

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Mataeltoro » Mo Jun 15, 2015 9:40 pm

Da ist er auch am stärksten.
In der IV hat er eigentlich im Profifußball noch nie gut ausgesehen. Er gehört ins DM oder sogar auf die 8. Offensiv ist er nämlich nicht schlecht.

Die zitierten Artikel enthalten aber eigtl nix neues. Gehe davon aus, dass er dieses Jahr noch nicht wechselt.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jul 03, 2015 11:26 am

Der Vollständigkeit halber: http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Stark bekennt sich zum FCN, das wir nicht mehr dran waren, sollte nach Orban, Nukan und Ilsanker eh klar gewesen sein.
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Aug 24, 2015 3:47 pm

Stark wechselt zur Hertha.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/635810444691771392" onclick="window.open(this.href);return false;

Soviel zum Bekenntnis.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Mo Aug 24, 2015 3:58 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Stark wechselt zur Hertha.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/635810444691771392" onclick="window.open(this.href);return false;

Soviel zum Bekenntnis.
Wobei Nürnberg angeblich bis zum 31.8. eben noch Verkaufserlöse in der Größenordnung des Stark-Deals benötigt, um den Auflagen zu genügen. Und viele Kandidaten, die diesen Preis erzielen können, hat ein typischer Zweitligist halt nicht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Di Aug 25, 2015 9:01 am

zeigt einmal mehr das katastrophale Wirtschaften von Bader ... mal sehn welchen Verein er das nächste Mal vor den Baum fährt (Hannover?).

Antworten