Niklas Stark nicht zu RB Leipzig (Hertha BSC)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Niklas Stark nicht zu RB Leipzig (Hertha BSC)

Beitrag von Eventi.absolut » Do Apr 30, 2015 12:22 am

Niklas Stark U19-Europameister steht auch in Leipzig auf der Liste
http://www.bild.de/sport/fussball/nikla ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/niklas-star ... ler/162434" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von PatrickRBL » Do Apr 30, 2015 7:10 am

Endlich mal ein Innenverteidiger (Mittelfeldspieler) für uns. :-)

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Do Apr 30, 2015 12:06 pm

wäre STARK wenn der Wechsel klappt
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TRAFFIX » Do Apr 30, 2015 12:21 pm

Wäre ein TOP Transfer :thumb:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Do Apr 30, 2015 12:59 pm

Ist mir schonmal wesentlich sympatischer als Selke, da er die Haare nicht nach jedem Sprint richten muss und weil er seine Jugendvereine nicht im Zweijahresrythmus gewechselt hat.

Andererseits haben wir doch mit Rani Khedira einen gleichartigen Spieler im Kader (DM, IV und ca. 1,90 m groß), der nur ein Jahr älter ist.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Do Apr 30, 2015 2:23 pm

MMn ist Stark mindestens ein Level weiter als Khedira.

Bin voll und ganz für diesen Wechsel.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Apr 30, 2015 2:34 pm

Ich denke eher er würde perspektivisch in die IV gehen, zumal im DM ja neben Khedira auch möglicherweise Ilsanker zur Verfügung stünde.
Bild

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Do Apr 30, 2015 9:43 pm

Kam grade auf Twitter. Glaubwürdigkeit der Quelle kann ich nicht einschätzen, relativ neuer Account:

BULI inside @_BULIinside_
Vor 42 Minuten
Wir haben am Samstag bereits vom Interesse der Leipziger an Niklas #Stark berichtet. Es wird immer konkreter. #RBLeipzig

BULI inside @_BULIinside_
Vor 41 Minuten
#RBLeipzig soll der einzige Verein sein, der bereit ist die Ablöse von 5-6 Mio zu zahlen. Niklas #Stark soll Joshua #Kimmich ersetzen!

BULI inside @_BULIinside_
Vor 36 Minuten
#WerderBremen wollte ursprünglich wie #RBLeipzig Niklas #Stark verpflichen, der war ihnen aber zu teuer! Stefan #Reinartz wäre Ablösefrei!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Fr Mai 01, 2015 12:39 am

Hat er sich den schon ein Haus in Leipzig gekauft?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Wechselt Niklas Stark (1. FC Nürnberg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Martn » Fr Mai 01, 2015 12:44 pm

Endlich mal wieder ein sinnvoller Transfer, wie ich ihn mir öfter wünschen würde. Jung, kämpferisch und dynamisch. Nicht solche Spieler, wie Rodnei, die aus sinnlosigkeit im Winter geholt werden....
RasenBallsport Lipsia!

Antworten