Dominique Heintz (Kaiserslautern) nicht zu RB Leipzig (Köln)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Dominique Heintz (Kaiserslautern) nicht zu RB Leipzig (Köln)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 28, 2015 8:49 am

Laut Kicker ist man an Kempf und Heintz dran, beide sind aber auch von Erstligisten umworben:
Auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr hat Rangnick hingegen nach kicker-Informationen seine Fühler nach zwei deutschen Junioren-Nationalspielern ausgestreckt. Der Freiburger Marc-Oliver Kempf (20), derzeit bei der U-20-WM in Neuseeland, sowie der für die U-21-EM in Tschechien nominierte Dominique Heintz (Kaiserslautern) haben das Interesse der Sachsen geweckt. Beide Linksfüßer passen perfekt ins Anforderungsprofil, sind talentiert und formbar. Problem: Für beide Spieler interessieren sich auch erstklassige Vereine.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=9192" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/dominique-h ... ler/110036" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21934
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4619

Re: Wechselt Dominique Heintz (Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Do Mai 28, 2015 9:03 am

Auch er wäre natürlich ein richtig starker Spieler. Da beide Linksfüßer sind, wird wohl maximal nur einer von beiden kommen. Mal schaun, ob sich Rangnick gegen die Erstligakonkurrenz durchsetzen kann.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Dominique Heintz (Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Do Mai 28, 2015 11:24 am

Jupp hat geschrieben:Auch er wäre natürlich ein richtig starker Spieler. Da beide Linksfüßer sind, wird wohl maximal nur einer von beiden kommen. Mal schaun, ob sich Rangnick gegen die Erstligakonkurrenz durchsetzen kann.
Würde ich sogar nicht mal sagen.
Wenn Kempf und Heintz kommen sollten hat man Konkurrenz für Jung und Compper was mir gefallen würde.

Klostermann und Gibson dazu als Junge Truppe für die Rechte Abwehrseite.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Dominique Heintz (Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Do Jun 11, 2015 1:08 am

Bild

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Dominique Heintz (Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Do Jun 11, 2015 10:48 am

Wechsel nach Köln ist fix, damit hier kein Thema mehr

Antworten