RB Fans im Raum Hamburg

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
lupasch
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 29, 2015 2:39 pm

RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von lupasch » Mo Okt 05, 2015 2:03 pm

Hallo Zusammen,

leider bin ich seit Neustem Exil-Leipziger und wohne in Hamburg. Wisst ihr über Aktivitäten von RB-Fans in der Hamburger Region oder seid ihr wohlmöglich sogar welche? Es geht darum sich auszutauschen, gemeinsam zu den Auswärtsspieln der Region (diese Saison ists ja nur noch das Spiel gg Pauli, nächste Saison hoffentlich Bremen, HSV, Hannover, Wolfsburg) oder auch mal nach Leipzig zu fahren oder einfach mal hier ein Spiel in einer SKY-Kneipe anzuschauen.

In diesem Sinne und viele Grüße,

Lupasch

Plastikfan
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 16, 2016 4:40 am

Re: RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von Plastikfan » Di Aug 16, 2016 4:43 am

Moin moin. ;-)

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

lupasch
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 29, 2015 2:39 pm

Re: RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von lupasch » Fr Sep 16, 2016 11:33 am

Moin Moin ist super! Morgen gehts Auswärtsdaheim gegen den HSV! Auf gehts:- )

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: RB Fans im Raum Hamburg

Beitrag von Nordlicht83 » Fr Mai 19, 2017 12:40 pm

Hi zusammen,

ich bin Sebastian (33), komme auch aus Hamburg und bin natürlich RB Fan!!!
Leider kenne ich bisher nur HSV; St. Pauli, Bremen oder Bayern Fans aber leider keine RB Fans .
Gibt es hier in Hamburg noch welche????
Wäre cool sich mal auszutauschen.

VG
Sebastian

Antworten