Radovan Vujanovic zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 27, 2010 3:18 pm

LeipzigerJungs@RbL! hat geschrieben:[quote="MrHollister89
...der die Liga kennt, reihenweise Tore schiesst und nicht viel an Gehalt kosten wird :!:
... der sich aber gegen Frommer und Höfler nicht durchsetzen wird.[/quote]

Das ist keinesfalls klar. Frommer und Höfler zeigen diese Saison auch keine Ausnahmeleistungen, hinter denen bräuchte sich Vujanovic nicht zu verstecken.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Apr 27, 2010 3:43 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
LeipzigerJungs@RbL! hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben: ...der die Liga kennt, reihenweise Tore schiesst und nicht viel an Gehalt kosten wird :!:
... der sich aber gegen Frommer und Höfler nicht durchsetzen wird.
Das ist keinesfalls klar. Frommer und Höfler zeigen diese Saison auch keine Ausnahmeleistungen, hinter denen bräuchte sich Vujanovic nicht zu verstecken.
Frommer war in 18 Spielen an 20 Toren beteiligt. Damit bin ich zumindest zufrieden, wobei unser Mittelfeld ja nicht das kreativste ist (Müller ausgenommen).

Ich sehe das so wie Loch und glaube nicht, dass so viele Spieler für die Stammpositionen kommen werden. Vorrang sollten die Schwachstellen haben: also IV Backup mit Potenzial, AVs, rechtes Mittelfeld (je nachdem wo man Albert nun einordnet). Ggf. wäre ein weiterer schnell Offensivmann vonnöten. Je nach System ein off. zentraler Mittelfeldmann. Also für den Stamm um die 3 Leute.
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Apr 27, 2010 3:44 pm

vujanovic wäre definitiv eine verstärkung im sturm!
finds nur komisch dass rb ausgerechnet bei der mannschaft wildert, die eine sehr entäuschende saison spielt.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von Gino » Di Apr 27, 2010 3:53 pm

F-Lion hat geschrieben:vujanovic wäre definitiv eine verstärkung im sturm!
finds nur komisch dass rb ausgerechnet bei der mannschaft wildert, die eine sehr entäuschende saison spielt.
da sieht man schnell die Moral der Spieler!
und wenn dieser Vujanovic trotz schwacher Saison seine leistung abruft, weiß man doch das er auch wenns schlecht läuft, gut spielen knn und seine Leistung abruft.

Ich finde wir könnten ihn gebrauchen, erstmals ist er beidfüßig und 2. mit 28 vllt in seiner blütezeit und da finde ich ist es angebrocht di früchte zu pflücken bevor sie verwelgen

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Di Apr 27, 2010 3:54 pm

Warum ist das komisch? Wäre die Saison für Magdeburg erfolgreich, würde ein Vujanovic sicherlich nicht an einen Wechsel denken. Somal die Meldung von der 'Bild' kommt, die schreiben bekanntlich viel wenn der Tag lang ist.

Wie einige bereits sagten: Punktuelle Verstärkung reicht für die neue Saison.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 27, 2010 3:55 pm

Dito!
Und wenn man ihn nur als Joker hat. Man sollte nicht vergessen, dass RBL als Aufsteiger in die Liga einen der besten Stürmer der Liga verpflichten würde. Wo sonst wäre das möglich?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Apr 27, 2010 4:18 pm

nehmen würde ich ein vujanovic auf jeden fall - so ist es ja nicht ;)

ich meine nur folgendes:
rb wird nächste saison -zumindest intern -ganz klar das ziel haben in die 3. liga aufzusteigen. ob man so eine offensive aussage auch in der öffentlichckeit machen wird, bleibt abzuwarten. da heißt es, dass man eine gute rolle um den aufstieg spielen will...
was ja auch verständlich ist, um sich nicht unnötig unter druck setzten zu lassen

aber ich frag mich wieso man jetzt an sovielen magdeburgen spielern interessiert ist (watzka, vujanovic, fuchs).
klar sind das gute leute, die rb auch sicher mehr qualität verleihen würden. aber an irgendwas muss es doch liegen, dass magdeburg so hinter den erwartungen zurückbleibt. finds halt komisch leute vom 8. zu holen und dann zu sagen, "mit denen steigen wir auf"

bin jetzt aber auch kein fcm experte und hab keine ahnung an was es dieses jahr hängt. und wie hier schon richtig gesagt wurde, soll man nicht zu sehr auf die vitae der spieler gucken. albert hat ja auch bei einem "schlechten" 4.ligist gespielt und ist ne verstärkung.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von Gino » Di Apr 27, 2010 4:25 pm

du hast deine frage selber beantwortet ^^
nuja das sie 8. sind hat mit 1-2 spielen kaum was zu tun und vllt passte die manschaft einfach nicht. bsp. Edin Dzeko spielt ja auch ne gute saison und trtz ist die manschaft "nur 8. oder so

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von Liga1 2015 » Di Apr 27, 2010 4:43 pm

F-Lion hat geschrieben:nehmen würde ich ein vujanovic auf jeden fall - so ist es ja nicht ;)

ich meine nur folgendes:
rb wird nächste saison -zumindest intern -ganz klar das ziel haben in die 3. liga aufzusteigen. ob man so eine offensive aussage auch in der öffentlichckeit machen wird, bleibt abzuwarten. da heißt es, dass man eine gute rolle um den aufstieg spielen will...
was ja auch verständlich ist, um sich nicht unnötig unter druck setzten zu lassen

aber ich frag mich wieso man jetzt an sovielen magdeburgen spielern interessiert ist (watzka, vujanovic, fuchs).
klar sind das gute leute, die rb auch sicher mehr qualität verleihen würden. aber an irgendwas muss es doch liegen, dass magdeburg so hinter den erwartungen zurückbleibt. finds halt komisch leute vom 8. zu holen und dann zu sagen, "mit denen steigen wir auf"

bin jetzt aber auch kein fcm experte und hab keine ahnung an was es dieses jahr hängt. und wie hier schon richtig gesagt wurde, soll man nicht zu sehr auf die vitae der spieler gucken. albert hat ja auch bei einem "schlechten" 4.ligist gespielt und ist ne verstärkung.
Du glaubst im ernst die werden eine Ehrenrunde in der Regio zulassen ?
Das Projekt heisst Aufstieg bis in die Bundesliga !

Also wird das Ziel genau wie in dieser Saison auch lauten, sofortiger Aufstieg.
Sollte sich auch nur annähernd abzeichnen, dass dieses Ziel gefährdet ist, wird sofort gehandelt.
Alles andere wäre ja auch irgendwie sehr unverständlich.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Radovan Vujanovic nach Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Di Apr 27, 2010 6:08 pm

@liga 1 2015:

seh ich ähnlich wie du. aber zwischen der internen zielsetztung und der, die man nach außen vertritt ist ein großer unterschied.

das macht ja auch sinn, um sich nicht unnütz unter druck zu setzen

rb wird nie in der öffentlichkeit sagen: " wir machen den durchmarsch in die buli"
auch wenn man intern vielleicht drauf hofft
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Gesperrt